Malediven-Insel Baros: Tropisches Paradies mit Traumstrand

Eigentlich besteht kleine Malediven-Insel Baros aus einem einzigen Traumstrand rund um das Eiland mit wunderschön tropischem Grün in der Mitte. Für den perfekten Urlaub gibt es dort ein exklusives, kleines Resort mit Stelzenbungalows, die sogar alle einen direkten Zugang zum Wasser haben. Um mal kurz in das türkise Meer zu springen muss man daher nicht einmal den kurzen Weg zum weissen Sandstrand gehen. Ein Traumurlaub in einer der stilvollen Villen mit Wellness, Gourmetrestaurants, und vielem mehr kann man bei TUI Deutschland buchen.

Malediven Trauminsel Baros
Foto: TUI

Selbstverständlich kann man bei TUI Deutschland nicht nur auf die Malediven Inseln, sondern auch zu vielen anderen Traumstränden der Welt reisen. Dabei spielt es keine Rolle ob man eine Pauschalreise oder individuelle Reisebausteine bevorzugt – bei TUI ist alles drin.

4636 Ansichten (Seit 3. November 2012)





(Anzeigen)

Weitere Traumstrände

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.