Seychellen: Weisser Traumstrand mit türkisem Ozean

Der Traumstrand auf diesem Foto befindet sich auf der Seychellen-Insel Praslin und gehört zu Grand Anse, der größten Bucht dieser Insel. Das Foto mit dem türkisen Meer und den Felsen im Sand sieht aus wie aus einem Bilderbuch. Der Strand soll zudem alles andere als überfüllt sein, er fällt ganz flach ab und das Wasser ist hat teilweise die Temperatur eines schönen Bades.

traumstrand-auf-den-seychellen
Foto: Olivier Cochard-Labbé

Foto: Das Foto wurde von Olivier Cochard-Labbé auf flickr unter der Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 US-amerikanisch (nicht portiert) zur Verwendung unter bestimmten Bedingungen veröffentlicht und freigegeben.

4759 Ansichten (Seit 3. November 2012)





(Anzeigen)

Weitere Traumstrände

2 Comments to “Seychellen: Weisser Traumstrand mit türkisem Ozean”

  1. Bernie 13 December 2010 at 11:28 #

    Das ist tatsächlich ein wunderbares Foto. Da kriegt man glatt Lust, sich in einen Flieger zu setzen und hinzudüsen. :-)

  2. [...] in der Karibik vor. Der Grand Anse Beach auf Grenada ist übrigens nicht mit der gleichnamigen Grand Anse Bucht auf der Seychellen-Insel Praslin zu [...]


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.